Chronicats

HOME thoughts out of real life my book

...stories

Zum Auftackt

Also liebe Leutchen, nun hört ihr mal was aus meinem realen Leben.

Zur Einführung: Ich habe vor kurzem mein Abiturzeugnis erhalten. genauer gesagt hab ich es meinem Lehrer bei der Vergabe aus der Hand gerissen.. sollte jemand wissen wollten wie es dazu kam und lachen wollen: leave a comment!

Derzeit warte ich eigentlich nur noch auf den Studienbeginn (Wirtschaftsinformatik an meiner Wunsch-Uni *froi* ) und suche mir nun dort eine Wohnung. Heute ist Besichtigung mit meinem Freund, wobei Freund eigentlich zu wenig ist (x3 Lebensgefährte, zukünftiger Gatte oder Traumprinz trifft es wohl besser *g*)

Mal hoffen, dass die Wohnungen was sind und wir uns das leisten können. Schließlich is es derzeit n ganz schöner Weg bis zur Uni...

Pendel auch mehr oder weniger immer zwischen meiner Familie und seiner Wohnung. Eine gemeinsame wäre wirklich toll, zumal er in der Nähe arbeitet.

Na mal sehen wie das wird. Bin i jedem Fall gespannt. Hab noch nie ne Besichtigung gemacht oo

geht in jedem fall gleich mit dem Zug los... hoff das haut hin, ansonsten hab ich n problem...

 naja, wir werden sehen

Eure Chronicat

5.8.10 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de