Chronicats

HOME thoughts out of real life my book

...stories

Zwei Tage noch...

Dann habe ich Geburtstag....

Wieder ein Jahr älter und mir wird bewusst, dass die Zeit wirklich schnell vergeht. Erst an Weihnachten habe ich mit Loki Schluss gemacht. Der Kerl nannte sich wirklich so. Warum ich überhaupt mit ihm zusammen gekommen bin kann ich mir gar nicht erklären. Aber gut, das tut hier nichts zur Sache. Wird vielleicht wann anders aufgeklärt. Mein Liebesleben war in jedem Fall chaotisch.

Nun, ich habe mein Abi in der Tasche, meinen Studienplatz und seit gestern auch eine gemeinsame Wohnung mit meinem Herzallerliebsten.

Kommt mir so vor, als wäre ich mit ihm nun schon ne Ewigkeit zusammen.. dabei ist es erst n halbes Jahr...

Ist es gewagt, nun schon mit ihm zusammen zu ziehen? Meine Mutter denkt ja schon. Aber zwischen uns passt es einfach. Und es ist für uns beide näher. Naja, man wird sehen, denke in jeden Fall positiv.

Mir fällt grade sonst nichts weiter ein, was ich erzählen könnte...

ach ja, finde es ja schade, dass keiner i.wie ne Nachricht da lässt... wüsste echt gerne wie Euch meine Texte gefallen.

Eure Chronicat

6.8.10 17:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naddlkeks (8.8.10 00:18)
Schatzilein o.o willkommen im Club "Chaotic Life" *high 5* ...derzeit machts bei mri auch ne bescheidene Achterbahn -.-


Ophelia / Website (10.8.10 21:59)
Hört sich doch von den Lebensumständen her super an, Abi in der Tasche, Studienplatz, gemeinsame Wohnung. Aber wie sieht es in dir drin aus?

Was möchtest du studieren?

LG,
Ophelia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de